Campingbus-Vermietung

Willkommen bei „Hansens“-Retro Camper Verleih bei Hamburg

VW-Bus leihen und Urlaub genießen

Träumst Du von der Unendlichkeit der Straße in Deinem ganz eigenen Tempo? Einer Reise ohne Schnick-Schnack, auf der der Weg das Ziel ist? Entschleunigung mit Stil?

Dann bist Du bei uns genau richtig: Wir vermieten die echten, einzigartigen VW-Bullis von Volkswagen. Hier bekommst Du ehrlichen Urlaub zu fairen Preisen – an 365 Tagen im Jahr.

Wir sind die absoluten Bulli-Profis und kümmern uns liebevoll um unsere Retro-Camper. Wir halten sie in Schuss, damit Du nur noch mit Deinen Freunden einsteigen und losfahren brauchst. So steht deinem Urlaub im Hippie-Bus nichts im Weg.

In unserem Verleih bieten wir derzeit drei T3Busse und einen LT-Bus mit Campingausstattung und Betten für zwei bis vier Personen an. Jeder VW-Bus hat dabei seinen ganz eigenen Charakter – finde den richtigen für Dich und miete einen Bulli – los geht’s! Jährlich wächst unser Angebot, so wird es demnächst auch einen T2-Bus geben, einen Namen hat er auch schon… seid gespannt.

Unser Verleih ist für Deine Reise strategisch gut gelegen: Kommst Du mit dem Auto, haben wir einen Parkplatz vor der Tür, wo Dein Auto in Ruhe ausspannen kann, während Du unterwegs bist. Old Honk ist außerdem einfach mit der S-Bahn und dem Bus zu erreichen. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.

Wochenendtrip im Hippie-Bus

Komm einfach in unserem Verleih in Wedel bei Hamburg vorbei und starte Dein verlängertes Wochenende im VW-Bulli. Wedel liegt verkehrsgünstig an der A7 ­­– von hier bist du im Nullkommanichts an Deinem Urlaubsziel: Ob Wassersport in St. Peter-Ording oder ein Wochenende im Strandkorb auf Sylt – Wedel ist der perfekte Ausgangspunkt.

Auch die Autofähren nach Schweden, Norwegen und Dänemark sind nicht weit: Wer will schon fliegen, wenn man auch Bullifahren kann? Falls Du kurzfristig einen VW-Bulli mieten möchtest, aber noch nicht entschieden hast, wohin die Reise gehen soll, haben wir ein paar Ideen für Dich aufgeschrieben.

Lies unsere Routenvorschläge für Bulli-Trips nach Norditalien, Skandinavien, in den Harz, an die Atlantikküste oder die Nordsee. Auch wenn Du Deutschland etwas besser kennenlernen willst, hätten wir da einige Ideen.

Sorgenfreier Urlaub dank Top-Versicherung

In unseren Bullis hast Du zwar keinen Whirlpool aber Entspannung ist trotzdem garantiert: Dank idealer Vorsorge. Mietest Du einen VW-Bus von Old Honk, bekommst Du gleichzeitig ein Rundum-Sorglos-Paket: Wir warten unsere Bullis permanent.

Vor jeder Vermietung checken wir den Oldtimer komplett durch und ölen jedes Scharnier. Und da Vertrauen gut, aber Kontrolle besser ist, müssen unsere VW-Busse jedes Jahr durch den TÜV. Während Du unterwegs bist, sind wir immer nur einen Anruf entfernt. Old Honk ist 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche für Dich erreichbar.

Sollte doch mal was sein, findest Du im Handschuhfach einen europaweiten Pannenschutzbrief, der Dir bei Schwierigkeiten im Ausland weiterhilft. Bei der Anmietung entscheidest Du, ob Du eine Teil- oder eine Vollkaskoversicherung abschließen möchtest.

Bescheid sagen genügt – um den Rest kümmern sich die Profis. Und sollte es trotz aller Vorsorge zu einer Reiseunterbrechung kommen, erstatten wir Dir die verlorene Zeit vom Mietpreis zurück. Bei mehr als sechs Stunden ist so der Tag umsonst.