BlogIsa schreibt für Old Honk als Camping Expertin

Isa unser Camping Profi ist neu mit an Board bei Old-Honk

Ich bin Isa und ich freue mich sagen zu können, dass ihr von nun an, hier auf Old Honk, häufiger von mir zum Thema Camping lesen werdet.

Ich bin selber begeisterte Camperin, Reise-Bloggerin und liebe es “on the Road” zu sein. Darum toure ich seit vielen Jahren, zusammen mit meiner Hündin Milla und einem alten Wohnmobil, quer durch Deutschland und Europa.

In den vergangenen Jahren war ich immer wieder in Deutschland unterwegs, weil ich eine absolute Verfechterin von kleinen Touren bin. Meiner Meinung nach müssen es nicht immer die ganz langen, mehrmonatigen Reisen sein, ein paar Tage Nordseeluft oder Camping am nächsten schönen See, können ebenfalls großartig sein.

Aber, natürlich war ich auch im Ausland unterwegs. Drei Monate Spanien, Frankreich oder auch die Tour durch Schweden über gute 4 Monate, habe ich natürlich genossen und die Zeit im Womo war wunderschön! Mir ist aber auch bewusst, dass solche Touren für viele ganz normal berufstätige Leute gar nicht möglich sind. Wie gesagt, dass muss es auch nicht immer sein! Deutschland hat so viele wunderschöne Ecken, auch da kann man seine freien Tage genießen bzw. die eigenen Batterien bestens aufladen.

Isa nimmt uns mit auf Ihre Reisen

Von nun an reise ich nicht mehr allein, sondern werde euch auf meinen Camping Touren mitnehmen und euch von den schönsten Stellen Deutschlands und Europas berichten. Zudem werdet ihr ab sofort, hier auf der Old Honk Webseite, regelmäßig neue von mir geschriebene Artikel finden. Mal werde ich euch mit auf meine Roadtrips und Camping Touren nehmen, ein anderes mal beantworte ich euch ganz grundlegende Fragen. Fragen, die jedem neuen Camper im Kopf herum schwirren. Es wird Artikel zum Thema “Reisen mit Hund” geben und auch in dem regelmäßigen Old-Honk Newsletter werdet ihr von mir lesen.

Ich freue mich Teil der “Old Honk Familie” zu sein und hoffe euch zeigen zu können, wie toll ein Roadtrip sein kann. Wer noch mehr über mich wissen möchte, der kann sich gerne auch auf meiner Webseite umschauen. 

Liebe Grüße und bis ganz bald, eure

unterschrift-1 Camping Experting Isa an Board